Sonntag, 2. Februar 2014

I like Januar


I like …


Heute meine ersten Favoriten im neuen Jahr.

 

 

 … The Big Bang Theory

Ich habe mir The Big Bang Theory Staffel 1 – 5 auf Blu-ray gekauft und ich bin fleißig am gucken. Die Serie ist super lustig und entspricht auf jeden Fall meinem Humor.

 

 … Réve de Miel Lip Balm


Ich war schon länger auf der Suche nach einer guten Lippenpflege. Mira, bekannt als funnypilgrim auf YouTube, hat mich angefixt. Sie hat dieses Produkt sowohl auf ihrem Blog als auch auf ihrem Kanal gelobt. Also bin ich zur Apotheke gegangen und habe mir diese Lippenpflege geleistet. Und ich muss sagen das Produkt hat mich wirklich überzeugt. Es pflegt super und vor allem auch langanhaltend.

(Apotheke, 12,20 €)

 

 … VEA OLIO

Für super trockene oder gereizte Stellen ist dieses Öl einfach perfekt. Manchmal verwende ich es auch als Kur und trage es ganz dünn auf mein ganzes Gesicht auf. Man glänzt dann zwar wie eine Fettschwarte aber danach ist das Gesicht so weich wie ein Babypopo.

(Apotheke, 14,60 €)





 … Totes Meer Therapie Feuchtigkeits-Handcreme


Bisher die beste Handcreme die ich benutzt und getestet habe. Man braucht nur eine erbsengroße Portion um beide Hände gut einzucremen. Die Handcreme zieht schnell ein und die Hände sind schön gepflegt. Wenn man die Handcreme regelmäßig benutzt bleiben die Hände auch schön gepflegt.

 
 
 

 Shadow Falls Camp Buchreihe

Diese Bücher habe ich diesen Monat verschlungen. Rezensionen zu den einzelnen Büchern gibt es natürlich auch auf meinem Blog.


 
Was hat euch in diesem Monat besonders gut gefallen?

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen