Sonntag, 3. November 2013

I like Oktober

I like …



Hier meine fünf Favoriten aus dem Oktober.


Tangle Teezer


Ja nach Monaten habe auch ich mir einen Tangle Teezer gekauft und er ist echt super!

(DM, 14,95 €)




Tasche


Ich habe schon lange nach einer Tasche zum Umhängen gesucht und tadaa, ich habe eine gefunden. Die Farbe hat mir gleich gefallen, ich würde sie als pastellblau beschreiben. Die Tasche hat hinten eine Reißverschluss, in der Tasche noch einmal eine Tasche für das Handy und einen eine kleine Reißverschlusstasche. Der Verschluss ist magnetisch und das finde ich sehr praktisch.

(ESPRIT, 49,95 €, SALE 24,97 €)


Geldbörse


Und passend zur Tasche die Geldbörse, natürlich auch in der gleichen Farbe. Auch hier ist hinten eine Reißverschlusstasche. Im Portemonnaie ist viel Stauraum für alle möglichen Karten und Geldscheine. Für das Hartgeld gibt es eine extra Reißverschlusstasche.

(ESPRIT, 35,95 €, SALE 17,97 €)




Cosmopolitan und Couch



Diese beiden sind eigentlich jeden Monat Favoriten von mir. Die Cosmopolitan lese ich seit Mai 2012 und die Thema sind vielfältig. Trends & Stars, Lieben & Leben, Karriere & Job, Mode & Stil, Beauty & Bodylove und Gegenwart & Lebensart. Es sind immer interessante Artikel dabei und es ist auf jeden Fall lesenswert. Die Couch habe ich im Urlaub entdeckt und fand sie sofort super. Die Artikel zu den Themen sind auch hier immer interessant. Es wird über vieles geschrieben, Living, Homestories, Fashion, Beauty und Do it Yourselfs. Schaut hier auch mal rein und für 2 Euro kann man echt nichts falsch machen.

(Zeitschriftenladen, 3,00 €, 2,00 €)


Hubba Bubba


Nach langer Zeit wieder entdeckt. Meine liebste Geschmacksrichtung ist Kirsche.

(SELGROS, 6,00 € für 100 Stück)






Was sind eure Lieblinge?

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen