Sonntag, 6. Oktober 2013

I like August / September

I like …



Meine Favoriten der Monate August und September.


Musik


Diese beiden Alben haben mich die ganzen zwei Monate begleitet. Egal wo, in der Bahn oder zu Hause in meinem Zimmer beim Staubwischen. Love it!

(Amazon MP3 Musik, Demi 4,99€, Stars Dance 9,29€)
  



Lesen


Endlich habe ich wieder Zeit zum Lesen gehabt. Eingekuschelt in eine Decke mit einer heißen Schokolade auf dem Sofa. Rezensionen zu den Büchern gibt es bald auf meinem Blog.

 

Hanuta


Die perfekte Süßigkeit für zwischendurch.


Plants vs. Zombies 2


Cooles Spiel. Die erste Version von Plants vs. Zombies habe ich schon sehr gern gespielt. Den zweiten Teil finde ich sogar noch besser als den ersten.

(App Store kostenlos)



Heiße Schokolade


Jetzt kommt so langsam der Herbst und es wird kühler. Und das ist die perfekte Zeit für heiße Schokolade. Im Herbst und Winter mein absolutes Lieblingsgetränk.

(Cafehaus Methner, 200g 5,90€)






Was sind eure Favoriten der letzten zwei Monate?

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen