Sonntag, 21. Juli 2013

Yves Rocher Haul



Ich war zum ersten Mal im Yves Rocher und habe auch was zum Ausprobieren mitgenommen.


Zu mir nach Hause haben es drei Nagellacke geschafft.

13. Fuchsia, Bleu des bermudes, 61. Vert canard

Das Design von den Nagellacken sieht hübsch aus und gefällt mir gut. Auch der Inhalt von 3 ml finde ich, für den Preis von 1,95 €, ok. Über die Deckkraft und Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, sollte es euch interessieren schreibt es mir einfach in die Kommentare.


Bei der Handcreme habe ich mich für die reichhaltige Aufbaucreme entschieden.


Produktinfo:

Die Creme mit schützender Bio – Arnika und aufbauendem Bio – Sesamöl pflegt Ihre Hände 3 – fach: Sie versorgt sie intensiv mit Aufbaustoffen, schützt sie vor äußeren Angriffen und mildert Spannungsgefühle. Sanft einmassieren, bis die Textur vollständig eingezogen ist.

Die Verpackung ist ganz schön und der Geruch ist ok. Ich habe die Handcreme schon ein paar Mal benutzt und bin mit der Pflegewirkung richtig zufrieden. Sie zieht recht schnell ein und die Haut fühlt sich danach gepflegt und weich an. Der Preis war von 5,90 € auf 2,95 € reduziert und es sind 50 ml enthalten.


Ich habe eine neue Gesichtscreme gesucht und die Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor 25 mitgenommen.


Produktinfo:

Die Pflege spendet 24 h Feuchtigkeit und trägt so zum Schutz der Haut bei. Dank ihrer angenehmen Textur kann die Creme das ganze Jahr über verwendet werden.

Anwendung:

Morgens auf die gründlich gereinigten Haut auftragen. Dieses Produkt ist kein Sonnenschutzmittel. Verwenden Sie Ihre gewohnte Sonnenschutzpflege, wenn Sie sich länger in der Sonne aufhalten.

Die Feuchtigkeitscreme ist für normale Haut und Mischhaut geeignet. Auch dieses Produkt war von 12,90 € auf 6,45 € reduziert und enthält 50 ml. Wenn ich die Creme ausreichend getestet habe, werde ich euch auf jeden Fall meine Meinung mitteilen.



Habt ihr auch etwas von Yves Rocher? Wenn ja, schreibt mir die Produkte und eure Meinung dazu in die Kommentare.

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen