Sonntag, 14. Juli 2013

Reaktions TAG


Ich habe heute für euch einen TAG, den ich auf dem Kanal ChrissyCosmetic gesehen habe. Hier unten ist der Link zu ihrem Kanal, klick doch einfach mal rein.

YouTubeKanal ChrissyCosmetic


1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?

Das kommt natürlich auf die Person, mit der ich dann einen Monat meine Wohnung teilen muss, an. Aber 50.000 Euro ist eine Menge Geld. Ich glaube ich würde ja sagen und einfach darauf hoffen, dass diese Person nett ist und ich mit ihr gut auskomme.

2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?

Wahrscheinlich gar keine, da ich um diese Uhrzeit schlafe. Und mein Schlaf ist sehr tief :). Falls ich noch wach wäre, würde ich leise an die Tür schleichen und schauen, wer oder was vor der Tür steht. Danch könnte ich nicht mehr schlafen und würde meine Mama oder jemanden anderen aus meiner Familie anrufen.

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?

Ich wäre erstmal kurz verwirrt und dann würde ich den Kassierer noch mal fragen: „199,- Euro?“ Und wenn er dann ja sagt, würde ich bezahlen und mich danach über das Schnäppchen freuen.

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?

Meine Reaktion ist keine Reaktion. Solange ich die Mädels nicht kenne, werde ich mich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen. Im Stillen hoffe ich aber, dass sie erwischt werden.

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?

Schock. Ich würde mir das Auto bzw. den Schaden erst einmal ansehen. Dann warte ich auf den Besitzer, falls dies zu lange dauert, lasse ich ihn im Supermarkt ausrufen. Die Polizei rufe ich nur an, wenn der Schaden relativ groß ist. Ich würde versuchen soweit alles mit dem Besitzer des Autos zu klären und auf jeden Fall Fotos vom Schaden machen.

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?

Ich hebe die Geldbörse auf und versuche den Besitzer anhand von Ausweis oder ähnlichem ausfindig zu machen. Dann würde ich zu der Adresse fahren und die Geldbörse dem rechtmäßigem Besitzer zurückgeben.

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?

Ich glaube ich wäre so entsetzt und geschockt, dass ich mich einfach umdrehe und gehe. Vorher sage ich meinem Freund (jetzt natürlich Exfreund), dass ich ihn, wenn ich wiederkomme, nicht mehr hier sehen will.



Wie würdet ihr euch entscheiden? Schreibt es mir einfach in die Kommentare, ich bin schon gespannt.

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen