Donnerstag, 6. Juni 2013

I like Mai

I like …



Das sind meine fünf Favoriten des vergangenen Monats.


Nikes

 
Ich liebe meine neuen Nikes. Sie sind super bequem und ich finde, dass grau und lila eine tolle Kombi sind.

(Deichmann 39,90€)


Twitter

 
Einfach toll und super für zwischendurch. Man ist immer auf dem Laufenden und es gibt immer interessantes zu lesen oder zu sehen.

(App Store kostenlos)


this one

 
Ganz neu und sofort verliebt. Sie ist schlicht aber die farbigen Details zum Beispiel an den Taschen oder Ärmeln geben ihr das gewisse Etwas. Kombinieren kann man sie mit fast allem und es sieht immer schick aus. Also perfekt fürs Büro.

(ESPRIT 60€)




Salat


Frisch und gesund. Salat mit Tomate, Gurke, Paprika, Mozzarella …. Zurzeit könnte ich das jeden Tag essen und da es gesund ist, brauch man kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man mal einen Teller mehr isst.




IPod

 
Last but not least mein IPod. Er ist super für den Sport, weil er so klein ist und man ihn durch den kleinen Clip überall festmachen kann.

(Media Markt 50€)








Was sind eure Lieblinge?

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen