Sonntag, 30. Juni 2013

I like Juni

I like …



Meine fünf Favoriten des Monats Juni.


Pandora Armband


Es sieht wunderschön aus und die Idee, Erinnerungen mit den Charms zu verknüpfen, gefällt mir sehr gut. Ich trage es jeden Tag und es ist mein absoluter Liebling diesen Monat.


McFLURRY mit Smarties


An heißen Tagen eine super Abkühlung.

(McDonalds 1,89€)


Äpfel


Gesunder Snack für zwischendurch. Abends vor dem Fernseher oder einfach wenn der kleine Hunger kommt.


Instagram


Super um Bilder und Videos mit anderen zu teilen und natürlich zum „stalken“. :)

(App Store kostenlos)


Boots


Ja schon wieder Schuhe. Ich habe sie mir erst vor kurzem gekauft und seit dem trage ich sie jeden Tag. Sie sind super bequem und sehen einfach toll aus.

(Olymp & Hades 24,99€)



Was sind eure Lieblinge in diesem Monat?

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen